ICQ Web-Status Problem. HÜLFE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jewi, 29. August 2007.

  1. jewi

    jewi New Member

    Hallo,

    ich hab das Problem, das der Online-Status, den man per ICQ auf die Homepage setzen kann nicht funzt. Sprich: er steht immer auf offline.

    Beim ICQ-Messi ist das eingestellt, dass mein Online Status im Web sichtbar ist. Ich bin immer als off gemeldet... sei es von Adium X, ICQ oder wasweißich selbst von Windows aus.

    Mit einer neuen Nummer dann ging es von Windows aus... aber vom Mac wieder nicht (gleiches Netzwerk). es gibt drei verschiedene Adressen um den Status abzufragen und wir haben alle drei versucht.

    Parallel hat meine Freundin das (unter WinXP) auf unserer Website für ihre ICQ Nummer gemacht... Das klappt mit allen drei Statusabfrageadressen ...

    für Hinweise schonmal vielen Dank
    grüße
     

Diese Seite empfehlen