ICQ X 3.02 - uta-adsl - ICQ-Win

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 29. Juni 2002.

  1. zeko

    zeko New Member

    Wer hat ähnliche konfiguration und kann auch keine Dateien mit anderen tauschen?
    Bei den anderen ist die Option "ältere ICQ Clients nicht zulassen" deaktiviert.
    Es kommt auch dazu, dass das Fenster der Datenübertragung funktioniert. Aber schliesslich wird dann doch nichts gesendet. Empfang funktioniert. Auch Chat...
    Kann es sein, dass es an meinem X-er (10.1.5) System Liegt? Ich versuch es mal unter 9
     
  2. D_A_N

    D_A_N New Member

    Du musst bei jedem einzelnen User in der Addliste die Option Win/Mac oder so ähnlich anklicken.

    Dann klappt auch der Verkehr (in ICQ ;-)

    Das geht aber nur unter X, an welches ich gerade nicht rankomme.

    Die Option ist bei Userinfo unten links.
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Dat hab ich nicht.
    Es ist auch schon zum senden gegangen, hätte ich gemeint.
    Hab es unter OS 9 und nem anderen Provider probiert - nichts.
    Ich hab es sogar in VPC probiert und es ist immer das selbe:
    Der andere Teilnehmer bekommte einen "time-out", da von mir zwar "connectet" wird, aber nicht gesandt.
    Nen Mac-User zum testen hab ich leider nicht.
     
  4. zeko

    zeko New Member

    So ein Käse...
    auch beim 2. adsl Provider geht es nicht zum senden. Weder Mac- noch Win-User
    Immer nur in meine Richtung, aber umg. nicht.
    Gibt es noch mehr Adsl-User in Österreich mit dem selben Problem?
     

Diese Seite empfehlen