Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spoo, 20. Dezember 2001.

1. spoo

spoo New Member

N`abend. :)

Ich suche ein Programm um meine Bilder Archivieren, und zeigen zu zu können.
    Hat da vielleicht jemand eine Lösung? Und weis wo ich das Programm Runterladen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Thanx
    Spoo.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. spoo

spoo New Member

Dank`dir, Convenant, guter Tipp, da wäre allerdings das Problem mit der Bezahlware..;-)
    Irendwo muß es doch sowas geben..?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

5. spoo

spoo New Member

High macixux,

Dank dir für die Antwort..
    Ist halt nur um Bilder anschauen zu können, ohne das Bild anklicken zu müssen.

6. macixus

Dann tut's der GraphicConverter dicke. Und mit der Shareware hat man Zeit, bis die Oma wieder bisschen was rüberwachsen lässt ;-)

Aber dann solltest Du dem Autor (Lemke) wirklich die paar Mark zukommen lassen. Hat er und seine Arbeit wirklich verdient!

Schau mal hier.
    http://www.lemkesoft.de/de_index.html

7. ughugh

ughugh New Member

Als Alternative könntest Du Dich mal an einem der Zahlreichen "Thumbnail-Macher" für das Internet versuchen - viele von denen Verarbeiten auch fast jedes andere Format und kosten meist nix, sind dafür aber sogar anklickbar.

8. spoo

spoo New Member

Hab den Graphic Converter jetzt drauf. Und er funktioniert!
    Nächstes Problem: wie bekomme ich bei ICQ dieses Dialogfenster?
    Also so`n Chatfenster, wo das Gespräch verfolgen kannst.

Thanx again
    Andreas ;-)

9. macixus

Isch 'abe kein Auto, äh ICQ...

P.S. Nette Idee, den Thread umzutaufen. Solltest Du aber nicht mehr machen, da sonst die freundlichen Forumsuser hier meinen, bei den Antworten zum Bildprogramm auf der falschen Baustelle zu sein.

Also das nächste Mal einfach einen neuen Thread aufmachen, wenn Du das Thema/die Frage wechselst.

10. Singer

Singer Active Member

Willkommen.

Wenn Du mit ICQ chattest, kannst Du in einem der Menüs - weiß nicht mehr, in welchem - zwischen Split Mode und IRC-Mode umschalten.

Singer

11. spoo

spoo New Member

N`abend. :)

Ich suche ein Programm um meine Bilder Archivieren, und zeigen zu zu können.
    Hat da vielleicht jemand eine Lösung? Und weis wo ich das Programm Runterladen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Thanx
    Spoo.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. spoo

spoo New Member

Dank`dir, Convenant, guter Tipp, da wäre allerdings das Problem mit der Bezahlware..;-)
    Irendwo muß es doch sowas geben..?

14. macixus

15. spoo

spoo New Member

High macixux,

Dank dir für die Antwort..
    Ist halt nur um Bilder anschauen zu können, ohne das Bild anklicken zu müssen.

16. macixus

Dann tut's der GraphicConverter dicke. Und mit der Shareware hat man Zeit, bis die Oma wieder bisschen was rüberwachsen lässt ;-)

Aber dann solltest Du dem Autor (Lemke) wirklich die paar Mark zukommen lassen. Hat er und seine Arbeit wirklich verdient!

Schau mal hier.
    http://www.lemkesoft.de/de_index.html

17. ughugh

ughugh New Member

Als Alternative könntest Du Dich mal an einem der Zahlreichen "Thumbnail-Macher" für das Internet versuchen - viele von denen Verarbeiten auch fast jedes andere Format und kosten meist nix, sind dafür aber sogar anklickbar.

18. spoo

spoo New Member

Hab den Graphic Converter jetzt drauf. Und er funktioniert!
    Nächstes Problem: wie bekomme ich bei ICQ dieses Dialogfenster?
    Also so`n Chatfenster, wo das Gespräch verfolgen kannst.

Thanx again
    Andreas ;-)

19. macixus

Isch 'abe kein Auto, äh ICQ...

P.S. Nette Idee, den Thread umzutaufen. Solltest Du aber nicht mehr machen, da sonst die freundlichen Forumsuser hier meinen, bei den Antworten zum Bildprogramm auf der falschen Baustelle zu sein.

Also das nächste Mal einfach einen neuen Thread aufmachen, wenn Du das Thema/die Frage wechselst.

20. Singer

Singer Active Member

Willkommen.

Wenn Du mit ICQ chattest, kannst Du in einem der Menüs - weiß nicht mehr, in welchem - zwischen Split Mode und IRC-Mode umschalten.

Singer

Diese Seite empfehlen