icq

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von catgirl, 16. August 2006.

  1. catgirl

    catgirl New Member

    hallo,
    ich bin neu hier und habe dieses forum unter google gefunden. ich habe folgendes problem. ich habe nen mac 9.2.2 und hatte mir icq für den mac runtergeladen, nun wollte ich mich registrieren, doch nach dem letzten schritt bekomme ich immer folgendes zu lesen ( und das geht schon 3 tage lang) :
    " the registration service is temorarily not available to you. you may try again later"

    was soll ich machen? ich weiss nicht wie ich das icq nun zum laufen bekomme...
    könntet ihr mir da helfen?
    das wäre total lieb.

    lieben gruss,
    catgirl
     
  2. Muenki

    Muenki New Member

    Hallo Catgirl und willkommen im Forum.
    Soweit ich mich erinnern kann ist IChat mit ICQ kompatibel.
    D.h. registriere Dich einfach bei IChat und gib von Deinen Buddys die ICQ-Nummer als Nick-Name ein, schon müssten sie in Deine Buddy-List stehen.
     
  3. Robby

    Robby New Member

    Halloooo?
    iChat für 9.2.2?

    Ich kenne Dein Problem nicht, Catgirl.
    Vielleicht musst Du Deinen Browser Cookies annehmen lassen dafür...

    MfG, Robby
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Klaro
    Geht mit dem NeXt - Emulator :)
     
  5. catgirl

    catgirl New Member

    wie meinst du das? kannst du mir das näher erklären?
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    War ein Witz.
    iChat läuft natürlich nicht unter OS 9.2.
    Sorry ;)
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

  8. iMog iMac

    iMog iMac New Member

    Hi, ging mir auch so. Ich wollte mich über den icq-messanger registrieren und hab dauernd diese Fehlermeldung bekommen. Ich bin dann einfach direkt auf die icq-Seite gegangen und hab mich da registriert. Da gings dann sofort.
     

Diese Seite empfehlen