ID CS 1 Fenstereinstellungen größer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 7. Oktober 2005.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hallo, möchte mehr mit ID arbeiten (CS2 ist schon geordert).
    Aber die vielen Fenster sind mir zu klein, ebenso die Schrift in den Fenstern.
    Kann man die irgendwie größer kriegen???

    Habt schon mal Dank, wertes Forum !
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Du meinst die vielen Paletten? Glaube nicht dass das geht...
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    @ Printecki: Du hast absolut recht. Die Palettentitel – angedockt noch dazu senkrecht – sind hinsichtlich Lesbarkeit eine echte Zumutung und behindern den persönlichen "Workflow" ungemein. Zumindest mir geht das so!
     
  4. printecki

    printecki Schumi-Fan

    @ suj

    Ja, genau, die Paletten meine ich. Fiel mir doch das Wort "Palette" NICHT EIN :teufel:

    @macheibu

    Dann sollten wir mal bei Adobe nen Thread aufmachen:

    "DieIndesignpalettengebeuteltenrevolutionanzetteln" :cool:
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    bei der nichtsichtbaren Pinselspitze in PS hats ja auch nichts genützt :cry:
     
  6. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hab mal diverse Foren: Adobe, hilfdirselbst usw. durchforstet. Nüscht!
    Aber vielleicht sind se bei CS2 ja größer. Weiß das einer?
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    eher kleiner, weil es ja scheinbar mit jeder Version neue Paletten gibt, die auf den Bildschirm passen müssen ;)
     
  8. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hallo, suj, da werd ich wohl meinem Apple CD 23" statt 1920 x 1200 die geniale 1600 x 1000er Auflösung gönnen. Habs grad probiert, nu kann ich die Paletten lesen :eek:) :eek:) :eek:)


    Nette Grüsse nach OFFB, muss jetzt mit'm Hund raus...
     

Diese Seite empfehlen