id-ee Bookmark 4 (PowerBook G4)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von axxis, 5. Februar 2004.

1. axxis

axxis New Member

Hallo Leute,

habe grade bei Cyberport etwas gesehen, das mich doch ein wenig verwundert hat:

Bookmark 4 ist die japanische Lösung des Problems, dass bei "Slim" Notebooks häufig das LCD Display durch die Tastatur verschmutzt und schlimmstenfalls sogar beschädigt wird. Bookmark 4 ist aus Silikon und ideal geeignet für das PowerBook G4. Größe: 290x130x0,65mm (Art.Nr. 1B02-316

Ist sowas wirklich notwendig? was sagt Ihr als PB benutzer mit Langzeiterfahrung dazu?
    51Euro finde ich dafür auch unglaublich......

Kai

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Es ist schon so, dass sich mit der Zeit kleine Schmutzrestchen auf der Tastatur ablagern - egal wie oft du dir die Hände vor der Arbeit wäschst, ein bisschen Fett oder Schweiss sondert die Haut immer ab. Und dieser Dreck wird natürlich auf den Screen gedrück, wenn das Book zugeklappt ist.

Ich klemm immer irgend ein kleines Tüchlein oder so zwischen Taste und Screen. Ein Freund von mir nimmt einfach ein A4-Blatt. Bei neueren Geräten wird sogar ein weisser dünner Schaumstoff mitgeliefert. Das hilft allemal, und ist doch nicht ganz so teuer :)

3. axxis

axxis New Member

Da hast Du natürlich recht.
    Der Preis von 51Euro für so eine kleine Matte
    ist mir nach wie vor ein Rätsel. Was machen die
    nur das sich der Preis rechtfertig :) ?

Kai

Diese Seite empfehlen