IDC: Apple baut Führung in Tablet-Markt aus

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von das lorenzoni, 3. August 2012.

  1. so ein quatsch markführung... wenn es von android tab nur einen hersteller geben würde...
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Wir haben ja nicht geschrieben, dass Apple im iPad-Markt führt... Laut IDC hat Apple einen Marktanteil von 68,2 Prozent, es folgen die Hersteller Samsung mit rund zehn Prozent und Amazon mit fünf Prozent.
     
  3. flat D

    flat D New Member

    Auf solche Meckermails sollte man besser gar nicht antworten. Marktanteile und Marktführung biegen sich die Protagonisten und die Fanboys doch sowieso zurecht, bis die angeblichen Tatsachen zur eigenen Überzeugung auf Kongruenz gebracht sind.
     

Diese Seite empfehlen