IDC: Microsoft sollte Windows RT aufgeben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Microner, 15. März 2013.

  1. Microner

    Microner Gast

    Microsoft VERWIRRTE ja schon immer ihre Kunden. Kann mir mal einer von euch, liebe Redaktion eingängig und verständlich erklären, was das SKALIEREN eines entsprechenden Betriebs-Systems auf mobile Geräte bedeutet? Skalieren ist doch soviel wie dehnen, vergrößern bzw. hierbei sicherlich verKLEINERN gemeint. Aber nochmal zu Microsoft: Die hatten schon immer Innovations- und Intelligenz-Mangel und haben immer noch Prioritäts-Probleme und sind schlicht UN-intelligent. Bitte NICHT KAUFEN.
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Stimmt, war ein wenig verwirrend ausgedrückt. Was Mainelli sagte: Apple und Google haben ihr Handy-Betriebssystem auf Tablets skaliert, Microsoft hingegen portierte einen Teil von Windows auf ARM.
     

Diese Seite empfehlen