IDE-Bridge oder RAID-Control?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pedrogonzalez, 10. September 2001.

  1. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    s ja für den Mac auch IDE- und sogar ;-) IDE/RAID-Controller geben. Nur habe ich bis auf den VST "DB 065 Ultratek 66" im Netz keinen entdeckt. Vor allem: Gibt's da nicht was billigeres? Muss ja nicht von Ratiopharm sein ...
    Habe gehört, dass auch AHARD solche Teile herstellt. Aber unter ahard.com oder ahard.net kommt ahard net!

    Hat jemand einen Tipp für meinereiner??? Brauche nicht unbedingt einen super-duper Raid-Controller. Eine lumpige Brücke täte es auch ...
    grusz
    -pedro
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Die Acard nicht AHARD gibt es bei Gravis (www.gravis.de) oder bei direkt beim deutschen Distributor Format (www.format.de). Die Karte kostet bei Gravis 229,-DM, wenn ich mich nicht irre. Mittlerweile gibt es selbst einen Ultra ATA 100 Kontroller, auch von Format der aber ein paar Mark mehr kostet. Die Firma heißt wirklich Format nicht Formac.
     

Diese Seite empfehlen