Idee langsames Forum zu ertragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 25. Februar 2002.

  1. joko

    joko New Member

    Also weil es seit längerem bis zu ein paar Minuten dauert ins Forum zu kommen, öffne ich ein neues Browserfenster und erledige noch ein paar andere Sachen um am Ende auf die Forums Seite zurückzukommen. Krass oder? Hat sich eigentlich schon mal jemand von Macwelt zu dem Problem geäußert?
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    56k ?

    Bei mir funzt es schnell, zumindest heute.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. macmiguel

    macmiguel New Member

    In den Forums-Optionen nicht mehr als25 Threads eintragen.
    Bei mir am Modem half es.
    Gruß
    m
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    mit DSL auch nicht schneller als mit ISDN.
    Also doch eher ein Problem des Servers ?!?!

    @PM
    Nimm doch bitte mal Dein Weißbierglas vom Kabel

    Joern
     
  5. joko

    joko New Member

    was sind sind denn Threads,
    ich seh nach wie vor am Anfang immer nur blau, wenn ich mal drinn bin gehts wieder schnell, es sei denn ich will auf seite 2, 3,4 dann wieder nur blau 1 Minte bis es weitergeht, ich glaube es liegt am Server.

    und sowas mit DSL!
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    sliegt doch am server, andere seiten lassen sich ja viel schneller aufrufen....
     
  7. i-nail

    i-nail New Member

    Hi Joko,

    ein thread ist das woran du gerade teilnimmst und ausgelöst wurde er indem du ein neues Thema eingegeben hast .

    Viel Spaß noch

    ;-)
    i-nail
     
  8. joerch

    joerch New Member

    Ich hatte das problem sonst immer mit dem IE - aber jetzt in regelmäßigen abständen auch mit OmniWeb...
    die forum seite lässt sich dann nicht öffnen - es heisst dann immer das vermutlich grade aktualisiert wird - welchsele ich dann meine browser geht es aber doch - zwar sausausau-langsam - aber es geht...
    ich setze mir dann immer wasser für tee auf.
    Aber würde mich auch mal interessieren woran das liegt, aber eine antwort werden wir mit 95% sicherheit von der MACWELT nicht bekommen.

    joerch
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    vor ein paar wochen war da schon mal ein thread..... p.m. hatte geantwortet....
     
  10. mamue

    mamue New Member

    Hi !

    Also bei mir geht`s schnell - zumindest so schnell wie ein 6100er Powermac kann (Berlin - t-online - dsl).
    In der Zeit Teekochen hiesse erstmal neue Wasserkocher entwickeln (mit Doppelprozessor!) ;-)))

    Ist vielleicht ein lokales Problem ?!?

    Wo habt Ihr denn so Eure Einwahlknoten?

    gruß,mamue

    PS: wem`s echt zu lange dauert,der kann bei:

    http://www.mamue-music.de

    in der Zwischenzeit coole Musik hören!

    Freue mich auf Euer Feedback!
     
  11. SHeise

    SHeise New Member

    Mein IE unter X stellt ab und zu die Seite einfach nicht dar. da hilft dann ein Klick auf den rechten Rand und - ...schwupps... - da ist alles da.
     
  12. altkatz

    altkatz New Member

    Ich habe meinem IE mehr Arbeitspeicher verpasst,
    und dafür aber den Cache auf null gesetzt.
    Geht so , denk ich .
    Es kommt aber auch auf die Tageskondition des Servers an.
    Mfg -altkatz ;-)
     

Diese Seite empfehlen