Ideen für die erste Million gesucht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 11. Januar 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die erste ist ja bekanntlich die schwerste Million. Ideen dazu gibt's u.a. hier.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sehr schön! Nichts gegen ein wenig unaufdringliche Werbung im Internet. Werde den Link doch gleich mal zur freundlichen Verwendung an ein allseits geschätztes Verlagshaus weiterleiten ... :cool:
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Wo Du Dich wieder ... :pirat:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Da müssen irgendwie meine Bookmarks durcheinander ... und dann war da noch diese Serverattacke ... und dieser hässliche Virus auffem Mac und ... :embar:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie man Millionen machen kann?

    Man gründet eine Verwertungsgesellschaft und stellt an die Hersteller von Druckern, Scannern, CDs, Cassetten, Brennern, Kopiergeräten, Computern, Mutifunktionsgeräten, PDAs, DVDs, Fotoapparaten, Kameras und Disketten unverschämte und freche Forderungen nach einer Urheberrechtsabgabe.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Man unterzeichne als Urheber einen Wahrnehmungsvertrag bei VG Bild-Kunst, VG Wort, Gema o. a. und werde an den Millionen in Form jährlicher Tantiemen-Zahlungen ein wenig beteiligt.
     

Diese Seite empfehlen