Identifikationsprobleme bei ATI-Karte/G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SeBiG, 2. Dezember 2002.

  1. SeBiG

    SeBiG Member

    mir ja ganz gerne mal die aktuellsten Treiber meiner ATI-Grafikkarte 'runterladen, um diese andauernden Darstellungsprobleme im QuarkXPress zu beheben.

    Der Rechner ist ein G4 / Quicksilver Ed. Mac System Profiler zeigt als Karte an:

    SLOT-1 (AGP)
    Grafikkarte (Bildschirm)
    Kartentyp: ATY,DDParent
    Kartenname: ATY,BlueStoneParent
    Kartenmodell: ATY,RV200
    Card ROM #: 113-91701-222
    Kartenrevision: 0
    Kartenhersteller-ID: 1002
    Videospeicher: 32 MB

    ATI bietet keinen Treiber für eine "BlueStone" oder "RV200" Karte an, ein vernünftiges Indentifzierungstool für die eingebaute Hardware scheint es wohl mal wieder nur für DOSen-User zu geben - wer weiß Rat?

    mfG - SeBiG
     

Diese Seite empfehlen