Identität bei Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schumi, 23. Juli 2006.

  1. schumi

    schumi New Member

    Guten Abend

    Nachdem ich meinen iMac zur Reparatur bringen musste weil die Festplatte beschädigt war (intel iMac), musste ich das Office neu installieren.

    Nun gut, Word funktioniert, was aber nicht geht, ist das Entourage. Wenn ich es starten möchte heisst es:

    "Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden".

    Im Forum habe ich mich mal auf die Suche nach diesen Schlagwörten gemacht, doch noch niemand hat dieses Problem gehabt. Das Benutzerdienstprogramm hat mir auch nicht weitergeholfen. Ich habe mal die Datenbank neu erstellt (was auch immer das bedeutet) und noch anderes. Es scheint einfach nicht zu klappen.

    Soll ich wohl das Office neu installieren?

    Grüssse Schumi
     
  2. schumi

    schumi New Member

    Keine Besserung nach der Neuinstallation........ :teufel:
     
  3. 7sleeper

    7sleeper New Member

    ev. haste vorher ma n office-update gemacht???
     
  4. schumi

    schumi New Member

    jetzt bin ich grad am Office update
     
  5. schumi

    schumi New Member

    nach dem update geht auch nix
     
  6. herodot

    herodot New Member

    ja ich hab das gleiche problem, hasst du eine lösung gefunden? falls ja, bin ich dankbar für die infos, cheers michel
     
  7. The Saint

    The Saint New Member

    Hi,

    schmeisst mal nach dem Updaten im Finder im Dokumentenordner den Microsoft-Benutzerdaten Ordner weg und zieht einen neuen aus einer Sicherungskopie rein. So mach ich das auch und dann funktioniert wieder alles.
     
  8. kloewer

    kloewer New Member

    THNX für den Tip, jetzt funktioniert alles wieder, und auch diese Blöde "Framework" Fehlernachricht ist weg...
     
  9. schumi

    schumi New Member

    Meiner ist jetzt seit mehreren Tagen (bald sinds 2 Wochen) in Reparatur. Sie vermuten eine Kollision mit meinem Arbeitsspeicher, nachdem schon mal die Festplatte ausgetausch wurde. Mal schauen, was abgeht...
     
  10. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Du bist mit dem Auto (oder womit sonst?) gegen den Arbeitsspeicher gefahren? Aua, das tut weh!

    Christian.
     

Diese Seite empfehlen