iDisc Datenübertrag klemmt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottoerich, 14. November 2005.

  1. ottoerich

    ottoerich New Member

    ich möchte eine Datenbank (Omnis 5) von meiner Festplatte auf die iDisk kopieren, Größe knapp 70 MB. Das Fenster mit dem Übertrag erscheint, Datentransfer geht ruck-zuck, dann hängt sich das Ganze aber auf. Mit Glück wird die Datei nach über 1/2 Stund übertragen, meist hängt sich aber alles auf. Als Nachricht erscheint beim Übertrag "Die Datei wird geschlossen bitte warten". Nervig...
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Falls es tröstet, bei mir klemmt es meistens. In der Regel hängst sich alles auf, echt furchtbar die iDisk. Muss es oft 3x versuchen und am Besten nichts anderes mehr anfassen :-(
     

Diese Seite empfehlen