iDisc sooo langsam....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spierala, 2. September 2001.

  1. spierala

    spierala New Member

    Warum ist iDisc so langsam? Es kann doch nicht sein, dass das Öffnen eines Fensters mit 3 Ordnern 45 Sekunden dauert?!
    Ich besitze einen iMac (350Mhz) mit MacOS 9.0D
    Da ich die iDisk als webspace für meine HP verwende, ist es richtig nervig minutenlang vor dem Mac zu sitzen, bis überhaupt das Verzeichnis geladen ist....

    Wer kann mir helfen? ODER wo bekomme ich sonst werbefreien, schnellen, kostenlosen Webspace.
    DAnke
    Britney
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    die idisk IST todlangsam - ich kann nicht verstehen, wie sie als "externe hd" verkauft wird! :-(
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Jep, selbst via DSL nicht schneller als mit dem Modem.
    Das habe ich mir nur je einmal angetan mit DSL,ISDN & Modem.
    Wenn das Geld kosten würde hätte den Verkäufer verklagt.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen