iDisc vs Goliath

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. März 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kann mir jemand erklären,warum der Zugriff auf iDisk,mit Goliath, so extrem schnell ist,während der Zugriff über die Apfelseiten langsam bis gar nicht erfolgt?
     
  2. macmiguel

    macmiguel New Member

    Scheint an wabdav zu liegen!
    weiß der Geier was das genau ist.
    funzt auch am modem wirklich flott!
    Endlich
    :)))
    m
     
  3. benz

    benz New Member

    Das Programm ist wirklich Spitze! Das ist ja nicht zu vergleichen. So wird dieses iDings ja wirklich brauchbar.

    Vielen Dank für diesen Tipp. Ein erstes Ostergeschenk und das am Karfreitag!
    Gruss benz
     
  4. macmiguel

    macmiguel New Member

    Hab gerade Sachen gelöscht ,rauf und runter geladen.
    Musste dann noch auf abgelegten texten testweise rumschreiben.
    nur ein Word:GENIAL
    und flott
    freu
    m
     
  5. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Hi,

    das klingt hinreissend!!! Nur kann mir jemand sagen, was ich dort bei URL eingeben muss, um an die Dateien zu kommen???

    Gruß & Danke
    NB
     
  6. macmiguel

    macmiguel New Member

    unter File,
    gehe zur idisk anwählen,dann kommt ein feld um seinen idisk account
    einzugeben,einfacher gehts nicht!
    Moin
    m
     
  7. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    äääääähm,

    irgendwie fehlt bei mir die Option. Unter File bzw unter keinem Menupunkt steht bei mir was von iDisk - hab auch in den Preferences nix gefunden! Ihr redet schon von DEM Goliath, das es bei Versiontracker zum Download gibt - aktuelle Version: "Version 0.9 Experimential 1(Carbon)"???
    Oder ist das was anderes??? Falls ja, wär der Link, oder das App per e-mail nicht schlecht. Danke

    Gruß
    NB
     
  8. benz

    benz New Member

    Mir ist das selbe passiert! Du darfst das Programm nicht von Versiontracker herunterladen. Nimm diese Version: http://www.webdav.org/goliath/installs/Goliath0.9.dmg.gz (für Mac OS X - Für die klassische Version gehe auf die Website http://www.webdav.org und lade die entsprechdende Disk Copy Version herunter.

    Viel Glück!

    Mit dieser Version hat es bei mir wunderbar geklappt!

    Gruss benz
     
  9. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Danke benz,

    jetzt funkts. Da macht die iDisk ja richtig spaß, hehe. Weiß vielleicht noch wer, wie ich andere Seiten hochlad, ausser die die mir die iTool schon fertig anbietet??? Und zu welcher url muß ich die hochladen???

    Gruß
    NB
     

Diese Seite empfehlen