IDisk Änderungen - wann ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 31. März 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich meine, ich habe vor etwa 1h auf meiner HP eine Website geändert, die Originalfiles sogar gelöscht und sie woanders hingeschoben, dennoch wird die Page immernoch unverändert angezeigt !

    Kann mir einer sagen wie lange es eventuell dauert bis die Änderungen aktuell werden ?

    Gruß

    MacELCH
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eigentlich sofort. Die alten sind aber noch im Cache deines Brausers. Check es doch mal mit einem anderen.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Cache löschen hat aber leider nichts gebracht und komischerweise von dem Rechner meiner Frau (die noch nicht auf dieser Page war), wird ebenfalls der "alte" Inhalt angezeigt.

    Konkretes Beispiel:

    so sollte es tatsächlich aussehen:
    http://homepage.mac.com/juergenbosch/testvenice.html

    diese File habe ich per cp-Befehl von diesem File erstellt (PhotoAlbum21.html)- sind also identisch !

    http://homepage.mac.com/juergenbosch/PhotoAlbum21.html

    Das File PhotoAlbum21.html existiert seit 12:25 Uhr auf meiner HP, das andere habe ich eben kopiert. Die Bilder auf die "PhotoAlbum21.html" zugreift sind nicht mehr auf der IDisk, zumindest habe ich sie bewußt von ihrem alten Platz gelöscht.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Jetzt geht es.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen