iDisk down?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacKlausi, 12. September 2002.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Funzt euer Zugriff auf die iDisk ???
     
  2. quick

    quick New Member

    keine probleme !
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja. Kein Problem beim Zugriff.
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Komisch, ich bekomme immer den Fehler -43. Außerdem findet mein Browser den Server http://idisk.mac.com auch nicht.

    Hmmmmmm ????
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    -43 hatte ich auch ,weil ich zu schnell angeklickt hatte.Dadurch wollte der Rechner doppelt zugreifen.Bei der Wdh. funzte iDisk wie sie soll.
     
  6. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Bei mir scheint der Wurm drin zu sein.

    Wollte das iDisk Utility installieren. Bricht mit einer Fehlermeldung ab.
    Dabei hatte ich nur Toast und Apple Works installiert. Davor ging noch alles :(

    MacKlausi
     
  7. Torti

    Torti New Member

    Jetzt hat es mich erwischt. Seit gestern kann ich meine iDisk nicht mehr erreichen. Egal auf welchem Weg ich es versuche. Der Finder meldet Fehler -43, das iDisk Utility sagt, Benutzername oder Passwort wären nicht korrekt. Sind sie aber! Alle anderen .Mac-Dienste funktionieren wie gehabt. Hat sonst noch jemand z.Zt. Probleme mit der iDisk? Hat jemand eine Lösung?

    Grüße,
    Thorsten
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    funktioniert.

    Gruß

    MacELCH
     
  9. Torti

    Torti New Member

    Im Apple .Mac-Forum rät der Moderator doch glatt zur Neuinstallation von Mac OS X, wenn es auch mit dem iDisk Utility nicht funktioniert. Soll das ein Witz sein?!
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Hast Du es geschafft, die iDisk zu erreichen - oder neu installiert ???
    das würde mich sehr interessieren, da die gleichen Probleme.
    Gruss
    Thomas
     
  11. Torti

    Torti New Member

    Ja, das einzige, was wohl hilft, ist eine komplette Neuinstallation des Systems. Guck mal im Support-Forum unter http://www.mac.com/ nach. Im Bereich iDisk habe ich (und jemand anders vorher) unser Problem mit Fehler -43 geschildert. Moderator Mike von Apple hat mehrere Lösungsvorschläge in seinen Antworten gemacht, die bei mir aber alle ohne Erfolg blieben. Ließ Dir das mal alles durch und probiere seine Vorschläge aus, bevor Du alles neu installierst. Vielleicht funktioniert ja etwas bei Dir.

    Grüße,
    Thorsten
     
  12. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Hast Du es geschafft, die iDisk zu erreichen - oder neu installiert ???
    das würde mich sehr interessieren, da die gleichen Probleme.
    Gruss
    Thomas
     
  13. Torti

    Torti New Member

    Ja, das einzige, was wohl hilft, ist eine komplette Neuinstallation des Systems. Guck mal im Support-Forum unter http://www.mac.com/ nach. Im Bereich iDisk habe ich (und jemand anders vorher) unser Problem mit Fehler -43 geschildert. Moderator Mike von Apple hat mehrere Lösungsvorschläge in seinen Antworten gemacht, die bei mir aber alle ohne Erfolg blieben. Ließ Dir das mal alles durch und probiere seine Vorschläge aus, bevor Du alles neu installierst. Vielleicht funktioniert ja etwas bei Dir.

    Grüße,
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen