iDisk down?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacKlausi, 12. September 2002.

1. MacKlausi

MacKlausi New Member

Funzt euer Zugriff auf die iDisk ???

2. quick

quick New Member

keine probleme !

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja. Kein Problem beim Zugriff.

4. MacKlausi

MacKlausi New Member

Komisch, ich bekomme immer den Fehler -43. Außerdem findet mein Browser den Server http://idisk.mac.com auch nicht.

Hmmmmmm ????

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

-43 hatte ich auch ,weil ich zu schnell angeklickt hatte.Dadurch wollte der Rechner doppelt zugreifen.Bei der Wdh. funzte iDisk wie sie soll.

6. MacKlausi

MacKlausi New Member

Bei mir scheint der Wurm drin zu sein.

Wollte das iDisk Utility installieren. Bricht mit einer Fehlermeldung ab.
    Dabei hatte ich nur Toast und Apple Works installiert. Davor ging noch alles :(

MacKlausi

7. Torti

Torti New Member

Jetzt hat es mich erwischt. Seit gestern kann ich meine iDisk nicht mehr erreichen. Egal auf welchem Weg ich es versuche. Der Finder meldet Fehler -43, das iDisk Utility sagt, Benutzername oder Passwort wären nicht korrekt. Sind sie aber! Alle anderen .Mac-Dienste funktionieren wie gehabt. Hat sonst noch jemand z.Zt. Probleme mit der iDisk? Hat jemand eine Lösung?

Grüße,
    Thorsten

8. MacELCH

MacELCH New Member

funktioniert.

Gruß

MacELCH

9. Torti

Torti New Member

Im Apple .Mac-Forum rät der Moderator doch glatt zur Neuinstallation von Mac OS X, wenn es auch mit dem iDisk Utility nicht funktioniert. Soll das ein Witz sein?!

10. ThomasR.

ThomasR. New Member

Hast Du es geschafft, die iDisk zu erreichen - oder neu installiert ???
    das würde mich sehr interessieren, da die gleichen Probleme.
    Gruss
    Thomas

11. Torti

Torti New Member

Ja, das einzige, was wohl hilft, ist eine komplette Neuinstallation des Systems. Guck mal im Support-Forum unter http://www.mac.com/ nach. Im Bereich iDisk habe ich (und jemand anders vorher) unser Problem mit Fehler -43 geschildert. Moderator Mike von Apple hat mehrere Lösungsvorschläge in seinen Antworten gemacht, die bei mir aber alle ohne Erfolg blieben. Ließ Dir das mal alles durch und probiere seine Vorschläge aus, bevor Du alles neu installierst. Vielleicht funktioniert ja etwas bei Dir.

Grüße,
    Thorsten

12. ThomasR.

ThomasR. New Member

Hast Du es geschafft, die iDisk zu erreichen - oder neu installiert ???
    das würde mich sehr interessieren, da die gleichen Probleme.
    Gruss
    Thomas

13. Torti

Torti New Member

Ja, das einzige, was wohl hilft, ist eine komplette Neuinstallation des Systems. Guck mal im Support-Forum unter http://www.mac.com/ nach. Im Bereich iDisk habe ich (und jemand anders vorher) unser Problem mit Fehler -43 geschildert. Moderator Mike von Apple hat mehrere Lösungsvorschläge in seinen Antworten gemacht, die bei mir aber alle ohne Erfolg blieben. Ließ Dir das mal alles durch und probiere seine Vorschläge aus, bevor Du alles neu installierst. Vielleicht funktioniert ja etwas bei Dir.

Grüße,
    Thorsten

Diese Seite empfehlen