iDisk File Sharing auf Homepage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Didi2002, 19. Juni 2003.

  1. Didi2002

    Didi2002 New Member

    Hallo,

    ich habe auf meiner .mac Homepage versucht, ein Word-Dokument und ein pdf als File Sharing bereitzustellen. versucht man diese zu downloaden, erscheint nur eine Fehlermeldung. Anders ist es, wenn ich z.B. ein jpeg-Bild bereitgestellt habe. Dieses lässt sich problemlos laden.
    Weiss jemand, woran das liegen kann?
     
  2. morty

    morty New Member

    hi,
    versuche die sachen gezipt bereitzustellen oder einen Ordner, dann geht es bestimmt, hatte auch das Plm mal ...

    gruß, morty
     
  3. Didi2002

    Didi2002 New Member

    Perfekt. So klappt es.
     
  4. alberti11

    alberti11 New Member

  5. timmra

    timmra New Member

    Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem und es lag tatsächlich an den Sonderzeichen!
     

Diese Seite empfehlen