idisk für win

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flexon, 14. Oktober 2001.

  1. flexon

    flexon New Member

    hallo
    nicht das ich von der anderen seite wäre aber ich würde gern meine idisk auch win usern gern zur verfügung stellen. wie funktioniert denn das, die haben ja keine idisk auf ihrem desktop?
    die adresse über den browser http://idisk.mac.com/benutzername funktioniert auch nur wenn man direkt auf eine html seite oder sonst ein file linkt. ich würde dort aber gern ein verzeichnis mit allem ordnern und files sehen.
    wie geht das??
    grüsse flex
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    das geht mit Netzlaufwerk verbinden unter Win2000.
    Ansonsten ist das auch in der iDisk Hilfe gut erklärt. War hier im Form schon mal Thema, einfach mal die Suche bemühen oder auf die iTools Seite -> iDisk und dann Hilfe(Help) anklicken.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen