iDisk funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slims, 28. September 2001.

  1. Slims

    Slims New Member

    Ich brauch wieder einmal den Rat der Macgemeinde.. folgendes Problem: Zuerst hatte ich Mac OS 9.1 auf meinem Rechner installiert und es gab nie Probleme mit der iDisk... voller freude habe ich mir das ziemlich fette Update auf 9.2.1 downgeloaded, und muss zu meiner Enttäuschung feststellen, das wenn ich versuche die iDisk anzuwählen, der Computer sozusagen einschläft, und sich nur die Maus bewegen lässt.. meistens hilft ein Griff zu bewährten Tastenkombination, und muss so den finder gewaltsam ausschalten.. meistens hängt er sich dann komplett auf und ich kann die Restart Taste drücken.. bitte helft mir.. wo liegt das Problem, und viel wichtiger, wie kann man es beheben.
    Danke..
    Seeya Slimz
     
  2. Olley

    Olley Gast

    warte einfach mal einen augenblick länger und es funktioniert.
    mit isdn können schon mal fünf minuten vergehen bevor sich was tut.
    Olley
     
  3. Slims

    Slims New Member

    5 min warten... na super.. zuerst war es ein kurzer Augenblick und jetzt unter 9.2 muss man eine Ewigkeit warten.. toll.. :(( ... Also ich hoffe daß das Apple bald behebt, glaube nicht das jeder iDisk User so viel Zeit hat... Danke für deine Antwort..
    Seeya Slims
     
  4. 0815

    0815 New Member

    das geht auch auf meiner 512er-cable-leitung so lange, voll mühsam!
    0815kk
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Gestern hat doch Apple die iDisk auf WebDAV kompatibel gemacht!.... weiss nicht, klingt so nach Microsoft Frontpage.... wiedemauch, hab im OS X (10.0.4) mal versucht, die iDisk nicht über den iDisk-Button zu mounten (so wie bisher) sondern über "Server mounten" und eingegeben: "http://idisk.mac.com/username" wie man WebDAV ja ansteuern sollte!.... im Verlauf des öffnungsvorganges fand ich es sogar etwas schneller.... allerdings zu lasten der späteren Inhaltsaktualisierung..... *seufz*... .und richtig unmounten konnt ich das Ding auch nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen