idisk funktuniert nicht ;-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nader, 18. September 2001.

  1. nader

    nader New Member

    Hi ,

    Ich wollt mir ein Idisk Account einrichten , also habe ich mich durch die registrierungsprozedur geschleppt und nu gelingt es mir nicht mein Idisk zu mounten .
    Wenn ich auf den Button "open your idisk" clicke, passiert nix ....mein Browser IE läd irgendwas und dann passiert nix . kann mir jemand helfen ?

    Hintergrund : id-Software (die sind wahrlich die grössten) hat Return zu Castle Wolfensein auch als Mac Os X version im Plannung ;-)
    Ich wollt mir ein Preview von eine der Entwickler saugen (liegt auf sein idisk)
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    unter x oder 9.x?

    unter x einfach über das menu die idisk mounten, online sollte man noch sein
     
  3. Tiger

    Tiger New Member

    Hast Du Cookies zugelassen? Ohne die geht's nämlich nicht.

    Alf
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hast Du analogen od. digitale Transfer?
    iDisk dauert.
     
  5. Tiger

    Tiger New Member

    Allerdings! (56k)

    Alf
     
  6. gogo93

    gogo93 New Member

    Wichtig auch, dass die Apple-Share-Systemerweiterung eingeschaltet ist.
     
  7. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    die iDisk sowie die mail.mac.com scheinen zur Zeit tatsächlich nicht zu funktionieren.... (schon bald 24Std. nicht) vielleicht macht Apple grad grössere Umstellungen?
     
  8. Tiger

    Tiger New Member

    Dann hast du aber ein Problem. Ich empfange ständig Mails über mail.mac.com und senden über smtp.mac.com funzt auch einwandfrei und auf meine iDisk komme ich auch.

    Alf
     
  9. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    hmmmm... inzwischen komme ich auch wieder problemlos drauf zu, wie bis gestern morgen. Scheint wieder alles I.O. zu sein! :)
     

Diese Seite empfehlen