iDisk ist bald nur mehr ein iWitz!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 14. November 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    Seit Tagen (Wochen) kann ich mit dem blöden iDisk nicht richtig arbeiten.
    Zu was hab ich den die dumme Option, wenn es immer noch den Finder (unter X) blockiert.
    -
    Vielleicht wäre die Internet-Anbindung nach Australien besser ? Kann Apple nicht ein paar Server in Europa aufstellen?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    interessant wäre zu wissen ob das bei andern anbietern besser ist . gibts ja oft aber auch nur für pc z.b 1+1(mein provider) da hab ich 100 mb. befürchte aber das das im allgemeinen genau so lahm ist

    ohne dsl kannst du das ding eh vergessen, aber das du ja glaub ich,

    wenn du für jemand daten bereit stellen willst, kannst du das auch selbst indem du dir nen hl der carracho server machst, dann können sich die leute bei dir einloggen und up/downloaden

    rene
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Dummheit muß bestraft werden *g* ... was benutzte das iiiiDing auch
     
  4. Olley

    Olley Gast

    wieso? da liegen doch immer solche tollen sachen drauf .-))
    die mp3's sind doch voll gut mit ca 6 sekunden länge. jetzt weis ich auch warum es die überblendfunktion in itunes gibt. man muss sie halt auf 3 sekunden runterschrauben. wenn du dann alle runtergeladen hast und sie in der richtigen reihenfolge abspielst, kannst du satanische botschaften von steve hören.
    Olley
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Ich glaube fast das liegt an MacOS X.
    In der Firma stürzt der Finder jedes mal ab, wenn ich das "gemountete" Laufwerk eines Servers öffne. Unter 9 gehts ohne Probleme.
     
  6. hansdampf

    hansdampf New Member

    Kein Ahnung warum die iDisk so lahm ist, fest steht dass man sie nicht benutzen kann!
    Wenn ich doch mit nem FTP Programm ratzfatz die Ordner gelistet bekomme, wieso schaftt das die igittigittDisk nicht??
     
  7. zeko

    zeko New Member

    Ja unter 9 is es mit DSL erträglich.
     
  8. henningberg

    henningberg New Member

    kommst Du mit dem Mac an die 100 MB ran?
    Die Software, die man dafür braucht, gibt´s doch m.W. nur für DOS?
    Henning
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    das meinte ich doch eigentlich, hab mich wohl falsch ausgedrückt. also nur für win.

    rene
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    wenn och unter 9 was auf die idisc kopiere verabschiedet sich bei mir der finder mit ziemlicher sicherheit. unter x habe ich keine probleme. hab aber mit der idisc nicht viel zu schaffen

    rene
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    die idisc funzt nicht über ftp sondern über http, das macht sie kompatibler aber auch langsamer. so ungefähr ist das
     

Diese Seite empfehlen