iDisk ist bald nur mehr ein iWitz!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 14. November 2001.

1. zeko

zeko New Member

Seit Tagen (Wochen) kann ich mit dem blöden iDisk nicht richtig arbeiten.
    Zu was hab ich den die dumme Option, wenn es immer noch den Finder (unter X) blockiert.
    -
    Vielleicht wäre die Internet-Anbindung nach Australien besser ? Kann Apple nicht ein paar Server in Europa aufstellen?

2. DonRene

DonRene New Member

interessant wäre zu wissen ob das bei andern anbietern besser ist . gibts ja oft aber auch nur für pc z.b 1+1(mein provider) da hab ich 100 mb. befürchte aber das das im allgemeinen genau so lahm ist

ohne dsl kannst du das ding eh vergessen, aber das du ja glaub ich,

wenn du für jemand daten bereit stellen willst, kannst du das auch selbst indem du dir nen hl der carracho server machst, dann können sich die leute bei dir einloggen und up/downloaden

rene

3. ughugh

ughugh New Member

Dummheit muß bestraft werden *g* ... was benutzte das iiiiDing auch

4. Olley

Olley Gast

wieso? da liegen doch immer solche tollen sachen drauf .-))
    die mp3's sind doch voll gut mit ca 6 sekunden länge. jetzt weis ich auch warum es die überblendfunktion in itunes gibt. man muss sie halt auf 3 sekunden runterschrauben. wenn du dann alle runtergeladen hast und sie in der richtigen reihenfolge abspielst, kannst du satanische botschaften von steve hören.
    Olley

5. zeko

zeko New Member

Ich glaube fast das liegt an MacOS X.
    In der Firma stürzt der Finder jedes mal ab, wenn ich das "gemountete" Laufwerk eines Servers öffne. Unter 9 gehts ohne Probleme.

6. hansdampf

hansdampf New Member

Kein Ahnung warum die iDisk so lahm ist, fest steht dass man sie nicht benutzen kann!
    Wenn ich doch mit nem FTP Programm ratzfatz die Ordner gelistet bekomme, wieso schaftt das die igittigittDisk nicht??

7. zeko

zeko New Member

Ja unter 9 is es mit DSL erträglich.

8. henningberg

henningberg New Member

kommst Du mit dem Mac an die 100 MB ran?
    Die Software, die man dafür braucht, gibt´s doch m.W. nur für DOS?
    Henning

9. DonRene

DonRene New Member

das meinte ich doch eigentlich, hab mich wohl falsch ausgedrückt. also nur für win.

rene

10. DonRene

DonRene New Member

wenn och unter 9 was auf die idisc kopiere verabschiedet sich bei mir der finder mit ziemlicher sicherheit. unter x habe ich keine probleme. hab aber mit der idisc nicht viel zu schaffen

rene

11. DonRene

DonRene New Member

die idisc funzt nicht über ftp sondern über http, das macht sie kompatibler aber auch langsamer. so ungefähr ist das

Diese Seite empfehlen