iDisk Kopierproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 20. September 2002.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Hi.

    Ich wollte gerade mal was auf meine iDisk kopieren. geht aber net.

    Das kopieren geht anscheinend recht schnell, (3mb 2 sek),zu schnell, allerdings hängt er sich dann beim "fertigstellen" "verbleibende Zeit 5 Sekunden" auf und der Kopieren dialog verschwindet nimmer.

    Hat jemand gleiche erfahrungen gemacht und eine Lösung??

    Dank im Voraus, robin
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hi,
    hast du mal den freien speicherplatz deiner idisk überprüft? vielleicht hängts ja an platzmangel??
    Olley
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

  4. quick

    quick New Member

  5. Robstakel

    Robstakel New Member

    Jepp, platz ist massenhaft da.

    Wenn ich den Kopiervorgang abbreche, was nur mit Finder neustarten geht, ist die Datei zwar drauf, aller dings "corrupted" wenn ich sie runterlade und entpacke.
     
  6. Robstakel

    Robstakel New Member

    Mittlerweile geht`s glaub ich wieder. die von dir erwähnte fehlermeldung hatte ich aber auch heut schon.
     
  7. mauko

    mauko New Member

    Gleiches Problem, habe schon gedacht, endlich geschafft, aber nix war, Fehlermeldung (ich war mit Goliath drin...)
     

Diese Seite empfehlen