iDisk mit 63 GByte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hapu, 2. Mai 2008.

  1. hapu

    hapu New Member

    Weil mir aufgefallen ist, dass die Pfeilchen neben dem iDisk-Icon im Finder ständig rotieren, habe ich nachgesehen und die Entdeckung gemacht, dass meine iDisk 63 GByte groß ist (siehe Attachment).
    Wenn ich die Verzeichnisse durchklicke und mit Apfel+i die Verzeichnisgrößen kontrolliere, komme ich auf großzügig geschätzte 600 MByte.

    Woher ist der Rest? ... immerhin 62,4 GByte ...
    |-(

    lg, HaPu
     

    Anhänge:

  2. hapu

    hapu New Member

    Inzwischen hatte ich iDisk auf allen Macs deaktiviert – und vorige Woche zwangsweise wieder aktiviert ... und siehe da, nu isses normal!

    "261,6 MByte benutzt" sieht doch gleich viel besser aus!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen