idisk - outlook express 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schief, 3. Oktober 2001.

1. schief

schief New Member

Ich habe mich für i Disk angemeldet, und eine schöne email adresse bekommen.
    Hab ein nagelneues Outlook express genommen und ein Konto mit den iDisk zugangsdaten eingerichtett . Wenn ich nun irgendwas schicken möchte sagt er mir:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fehler:
    Die Nachricht konnte nicht an das Konto "ungrad@mac.com" gesendet werden.

Erklärung:
    delivery not allowed, try authenticating
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich vermute einen Anfängerfehler, also bitte nicht gleich lynchen

Dank und Gruß
    schief

2. DonRene

DonRene New Member

du hast outlook 5.02 oder sonst gehts net. du musst in deinem konto unten bei smtp das pop up menu anklicken und ankreuzen "bei versand authentifizieren" oder so und dann noch das drunter mit gleichen namen anmelden

hoffe es klappt

rene

3. schief

schief New Member

du bist ein genie. und so schnell!!!
    hat geklappt

dank
    schief

4. schief

schief New Member

Ich habe mich für i Disk angemeldet, und eine schöne email adresse bekommen.
    Hab ein nagelneues Outlook express genommen und ein Konto mit den iDisk zugangsdaten eingerichtett . Wenn ich nun irgendwas schicken möchte sagt er mir:
    Fehler:
    Die Nachricht konnte nicht an das Konto "ungrad@mac.com" gesendet werden.

Erklärung:
    delivery not allowed, try authenticating

Ich vermute einen Anfängerfehler, also bitte nicht gleich lynchen

Dank und Gruß
    schief

5. DonRene

DonRene New Member

du hast outlook 5.02 oder sonst gehts net. du musst in deinem konto unten bei smtp das pop up menu anklicken und ankreuzen "bei versand authentifizieren" oder so und dann noch das drunter mit gleichen namen anmelden

hoffe es klappt

rene

6. schief

schief New Member

du bist ein genie. und so schnell!!!
    hat geklappt

dank
    schief

Diese Seite empfehlen