idisk tickt nicht mehr richtig...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zackenbarsch, 26. Oktober 2004.

  1. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    hi zusammen,

    hích habe meine idisk neu aufgeteilt (50 mb mail & 200 mb disk)

    jedesmal, wenn ich den rechner anmache oder online gehe kommt die fehlermeldung, dass die idisk solange nicht verfügbar ist, bis die änderung der größe abgeschlossen wurde....oder so ähnlich.

    das nervt!!!
    muss ich da noch was umstellen oder was???
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe die Synchronisation mit der iDisk deaktiviert, dann die iDisk auf meinem Mac geschreddert und die Synchronisation neu gestartet. Jetzt stimmen "beide" iDisks in ihrer Größe wieder überein.
     
  3. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    danke,
    das werde ich heute abend mal ausprobieren

    gruß
     

Diese Seite empfehlen