iDisk und Outlook express

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von procas, 4. April 2001.

  1. procas

    procas New Member

    Hi Leutz,

    Benutzt irgendwer von euch die iDisk und wenn ja, habt ihr auch nicht einen einzigen Treiber im Verzeichnis gefunden ?

    Ich hätte außerdem gerne meine Outlook express Adressen in meinem Adress Proggi, was laut Apple-Hilfe kein Problem sein sollte.......außer bei mir :-(

    Thanks

    Stefan

    ach ja: G4 400 (AGP), 256 MB, 60 GB, Sternzeit 1 Jahr :)
     
  2. Tigger

    Tigger New Member

    Bei mir sind da Treiber drinne... Aber nur für ein paar Epson Drucker.

    Meine Outlook Adressen würde ich auch gerne in das Adressbuch importieren.
    Das Adressbuch machts aber einfach nich, ohne irgendeine Fehlermeldung.

    Hat das hier vielleicht irgendwer geschafft?
     
  3. Christoph

    Christoph New Member

    ich habs geschafft die Adressen von Outlook ins Adressbuch von X zu importieren. Ihr müsst zuerst im Outlook die Kontakte Exportieren und dann kann man das erzeugte .txt File ins Adressbuch importieren. Leider verliert man die Gruppeneinstellungen und man muss neue Gruppen machen.
     

Diese Seite empfehlen