iDisk Zugriff

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfkasper, 11. November 2003.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Habe das Gefühl, dass ich unter 10.3 mit der iDisk überhaupt nigggs mehr anfangen kann. Habe die iDisk auf dem Schreibtisch u. im Finder-Fenster, kann auch was reintun, aber was sonst noch drauf ist, kriege ich nicht zu sehen. An die mac.com homepage komme ich nur über die URL bzw. übers Einloggen.
    Was mache ich falsch?
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Wenn Du was reinkopierst fangt es dann zu syncen an?

    Im Finder Fenster zeigt er, wenn Du die iDisk angeklickt hast, unten im Fenster an, wann zuletzt gesynct wurde.

    Geht bei mir wunderbar.

    Ach ja, setzt natürlich voraus, daß das automatische Syncen aktiviert ist (lokale Kopie erstellen bei den Systemeinstellungen von .Mac)
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Es rührt sich gar nigggs.
    Einstellungen sind OK, habe nachgeschaut.
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Und diese Meldung bekomme ich,, wenn ich versuche ein paar Bilder aus iPhoto hochzuladen:

    An error occured while uploading your files.
    Please check your network connection and click Retry to resend your file.

    An den Einstellungen wurde nichts geändert.
     

Diese Seite empfehlen