iDisk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Garlich, 2. November 2001.

  1. Garlich

    Garlich New Member

    Hi! Ich habe gehört, dass Apple Musik auf der iDisk anbietet und nun wollte ich mal meine iDisk ausprobieren (angemeldet bin ich ja schon). Nachdem das neue iTools-PlugIn runtergeladen war und ich die iDisk öffnen wollte, kam aber kein Icon auf meinem Schreibtisch. Liegt das möglicher weise an deaktivierten Kontrollfeldern/Systemerweiterungen? Welche brauche ich dafür?

    Garlich
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vermutlich brauchst Du nur mehr Geduld...Die iDisk ist immer noch grottenlaaahm und der Apple-Server vermutlich oft überlastet, da kann es schon ein paar Minuten (!) dauern, bis Du das icon siehst.

    Übrigens: die Musik ist gut versteckt (warum auch immer). Wenn Du nicht weiß wo, hier noch mal anklopfen.
     
  3. Tiger

    Tiger New Member

    Appleshare ist aktiviert? Daran bin ich nämlich mal gescheitert.

    Alf
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    und file sharing auch !!!
     

Diese Seite empfehlen