idisk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hennix, 19. Januar 2004.

  1. hennix

    hennix New Member

    Hi,
    ich überlege bei mir eine acount bei .mac zu holen um Dateien an denen ich arbeite von zu Hause und vom Büro aus zugänglich zu haben.
    Jetzt habe ich den Probeacount und bin vollkommen erschrocken über die langsamkeit des Datentransfers.
    Ich habe Panther auf den Rechnern und beiderorts DSL.Aber das Synchronisieren der lokalen und Netz idisk (obwohl nur 20 MB groß, vovon 4 MB benutzt sind) dauert über eine Stunde.
    Ist das normal? Bleibt diese geschwindigkeit auch wenn mann zahlender Kunde ist?
    Oder habe ich etwas falsch eingestellt?
    Kann es am Router liegen?
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Also bei mir hat es bei der ersten Synchronisation auch auf jedem Rechner über ne Stunde gedauert. Danach gings dann aber immer recht flott, da dann nur noch die Daten die geändert wurden synchronisiert werden.
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

    Also bei mir (bin zahlender Kunde) hat es bei der ersten Synchronisation der lokalen iDisk-Kopien unter Panther auch auf jedem Rechner über ne Stunde gedauert. Danach gings dann aber immer recht flott, da dann nur noch die Daten die geändert wurden synchronisiert werden.

    Ups, falscher Button, daher doppelt :embar:
     

Diese Seite empfehlen