iDisk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johri, 20. September 2007.

  1. johri

    johri New Member

    Keine iDisk-Synchronisation mehr möglich - das Symbol in der Seitenleiste erscheint ohne Punkt im Rädchen. Über Systemeinstellungen keine Änderung. Manchmal erscheint das iDisk-Ikon nicht auf dem Schreibtisch nach dem LogIn. Was stimmt nicht?
    johri
     
  2. Ich verstehe nicht genau was Du meinst. Mein iDisk - Symbol hat weder Punkte noch Rädchen und funktioniert.
    Ärgerlich ist bei mir nur die nervige Löscherei alter Dateien, mit denen Backup 3 meine iDisk zugemüllt hat. Ständig stürzt der Finder beim Löschen ab und es dauert ewig, da die Verzeichnisse wie sonst auch vom Server in den Papierkorb geschoben werden.
     
  3. johri

    johri New Member

    Das mit dem Punkt und dem Rädchen erscheint nur in der Seitenleiste vom FinderFenster, nicht auf dem Schreibtisch. Aber das SchreibtischSymbol taucht inzwischen auch nicht mehr auf. Ich habe keine Ahnung was zu tun wäre. Ich habe bereits versucht über die Systemeinstellungen die iDisk zu Synchronisieren, kurz tauchte das SchreibtischSymbol wieder, dann wieder weg. Cocktail und Maintain haben das nicht gebessert, Little Snitch ist nicht aktiv.
    johri
     

Diese Seite empfehlen