iDVD 08: PC-Kompatibilität und Einfrieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kolia, 30. Juni 2008.

  1. Kolia

    Kolia New Member

    MacBook Pro, 15´ / 2,2 Ghz / 4GB / 160 GB / System: 10.4.11
    iDVD, 7.0.2 (1100)
    1.
    Weiterhin besteht bei mir das im String "IDVD stürzt ständig ab.- Und ganzer Computer friert ein!" (08.01.08) beschriebene Problem bei den 7er Themen, auch in http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1259632&tstart=0 behandelt.

    Gibt´s da mittlerweile auch Abhilfe für Tiger-User?

    2.
    Die aber mit den 6er Themen erfolgreich erstellten DVDs funktionieren bei mir nicht auf dem PC unter XP: Wie mache ich die mit iDVD auch auf dem PC "autostartfähig" (auf dem Mac wird automatisch der DVD - Player geöffnet).

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen