idvd 2?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von curious, 3. Juni 2003.

  1. curious

    curious New Member

    ...bis zur welcher MacOSX version läuft iDVD 2 ?

    gruß

    curious
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Es gibt keine Grund - jedenfalls habe ich bisher noch nirgendwo was anderes vernommen - das iDVD2 nicht mit 10.2.6 laufen sollte. Ist schliesslich eine ganz normale Applikation ;)

    Gruss
    Andreas
     
  3. curious

    curious New Member

    ...es geht um einen G4 800 quicksilver (superdrive), system=
    MacOSX 10.2.3.

    idvd3 schmierte aus Gründen, die das nächste Update wohl bereinigen sollte, komplett ab.

    ...der Rechner ging zum Scheck in die Werkstatt zurück, da das Superdrive ein paar Tage vorher von selbiger eingebaut wurde...

    Ergebnis: idvd 3 läuft nicht, Problem gibts beim Modell eines anderen Kunden auch..

    Zum Vorschlag als Alternative d iDVD2 einzusetzen ...meinte der Support (!) dazu : idvd2 läuft auf 10.2.3 nicht...



    ...wenns jetzt doch auf 10.2.6 laufen sollte = ++++

    gruß
    curious
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Dass iDVD2 auf 10.2.3 nicht laufen sollte, ist doch Unsinn. iDVD3 (iLife-Paket) kam ja mit 10.2.4, wenn ich mich recht erinnere. Unter 10.2.3 war also noch iDVD 2 bzw. mit Update auf 2.1 aktuell.

    Gruss
    Andreas
     
  5. curious

    curious New Member

    he,he das habe ich mir auch schon gedacht...
    das die nicht für drei pfennig Ahnung haben..


    ich schau mal gerade auf der info nach die zum Update 2.1 auf der apple site gibt...und poste nochmal


    friede den hütten...
    curious
     
  6. curious

    curious New Member

    sodele , idvd 3 läuft (eingeschränkt) mit 10.2.6 doch noch..

    ...bildschirmschoner aus
    ...ruhezustand deaktivieren
    ...netzwerk anschluß abstöpseln oder deaktivueren
    ...in iDVD animierte buttons deaktivieren



    @andreas
    jetzt brauchts natürlich kein iDVD2 mehr,
    trotzdem nochmals Danke für deine Antworten,
    da iDVD 2 ansonsten eine echte Alternative gewesen wär.



    gruß

    curious
     

Diese Seite empfehlen