iDVD 3.0.1 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 15. Juli 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Über Software aktualisieren lässt sich iDVD 3.0.1 laden (6,5 MB).

"Die iDVD 3.0.1 Aktualisierung verbessert die Stabilität, Zuverlässigkeit und Leistung von iDVD 3. Verbesserungen wurden in folgenden Bereichen durchgeführt: Brennen von DVDs, Hervorhebung der Menüs, Codierung und allgemeine Bearbeitung."

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Wurde auch Zeit. Hoffentlich gehören die Abstürze während des Multiplexens der Vergangenheit an, dann könnte ich iDVD endlich wieder mal eine DVD-R anvertrauen anstatt immer den Umweg über die DVD-RW zu gehen.

A propos: Wer den Update sauber haben will, geht nicht über die Softwareaktualisierung sondern holt sich den Standalone-Updater von der Apple-Seite.

Gruss
    Andreas

3. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Was ist jetzt los?

Ich finde das Update weder über Software Aktualisieren noch über die Apple Seite.

Hat jemand einen Link bitte.

4. Okinam

Okinam New Member

Hallo!
    Ich habe gerade das Update für iDVD 3 über die Softwareaktualisierung heruntergeladen und konnte zum ersten Mal eine DVD mit der Version 3 brennen. Mit der alten Version hatte ich das Problem, dass beim Brennen der Rohling herausgeschmissen wurde.
    Hier ein direkter Link:
    http://www.apple.com/idvd/download/

5. ottirevel

ottirevel New Member

weder über SA noch über deinen angegebenen link kann ich idvd-update dowloaden!

otto

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

OK, der Download ging.

Neues Problem:
    Beim Installieren kann ich keine HD auswählen. Die Begründung: Der Ordner iDVD 3.0 liegt nicht im Ordner Programme. iDVD liegt bei mir im Ordner Applications, aber selbst wenn ich ihn in den Ordner Programme hinziehen (oder sonst wohin), findet er ihn nicht.

7. sissifan

sissifan New Member

Bei mir kommt ebenfalls nix über die Software-Aktualisierung.

8. ottirevel

ottirevel New Member

weder so noch so!

9. macixus

Habt ihr schon auf Quicktime 6.3 aktualisiert? iDVD 3.0.1 setzt das voraus.

10. ottirevel

ottirevel New Member

11. sissifan

sissifan New Member

Ich hab QuickTime 6.3 - aber auch da geht nix. Ebenfalls der Player funktioniert nicht (vielleicht liegt´s ja daran.)

12. macixus

Probier doch mal, die Prefs von QT zu müllen (User > Library > Preferences > com.apple.QuickTime Player.plist).

Sollte das nicht helfen, dann QT komplett müllen und neu von der Apple-QT-Seite laden/installieren.

13. sissifan

sissifan New Member

Hab´s jetzt nochmal neu installiert, alles andere hat nicht geholfen. Rosenstolz funzt also wieder ;-))

14. macixus

Über Software aktualisieren lässt sich iDVD 3.0.1 laden (6,5 MB).

"Die iDVD 3.0.1 Aktualisierung verbessert die Stabilität, Zuverlässigkeit und Leistung von iDVD 3. Verbesserungen wurden in folgenden Bereichen durchgeführt: Brennen von DVDs, Hervorhebung der Menüs, Codierung und allgemeine Bearbeitung."

15. AndreasG

AndreasG Active Member

Wurde auch Zeit. Hoffentlich gehören die Abstürze während des Multiplexens der Vergangenheit an, dann könnte ich iDVD endlich wieder mal eine DVD-R anvertrauen anstatt immer den Umweg über die DVD-RW zu gehen.

A propos: Wer den Update sauber haben will, geht nicht über die Softwareaktualisierung sondern holt sich den Standalone-Updater von der Apple-Seite.

Gruss
    Andreas

16. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Was ist jetzt los?

Ich finde das Update weder über Software Aktualisieren noch über die Apple Seite.

Hat jemand einen Link bitte.

17. Okinam

Okinam New Member

Hallo!
    Ich habe gerade das Update für iDVD 3 über die Softwareaktualisierung heruntergeladen und konnte zum ersten Mal eine DVD mit der Version 3 brennen. Mit der alten Version hatte ich das Problem, dass beim Brennen der Rohling herausgeschmissen wurde.
    Hier ein direkter Link:
    http://www.apple.com/idvd/download/

18. ottirevel

ottirevel New Member

weder über SA noch über deinen angegebenen link kann ich idvd-update dowloaden!

otto

19. D_Stahl

D_Stahl Active Member

OK, der Download ging.

Neues Problem:
    Beim Installieren kann ich keine HD auswählen. Die Begründung: Der Ordner iDVD 3.0 liegt nicht im Ordner Programme. iDVD liegt bei mir im Ordner Applications, aber selbst wenn ich ihn in den Ordner Programme hinziehen (oder sonst wohin), findet er ihn nicht.

20. sissifan

sissifan New Member

Bei mir kommt ebenfalls nix über die Software-Aktualisierung.

Diese Seite empfehlen