iDVD 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hollie66, 24. Februar 2004.

  1. hollie66

    hollie66 New Member

    Hallo,
    Wie kann ich mein iDVD 2 auf Version 3 updaten, ohne gleich ilife kaufen zu müssen? Hat jemand einen Tip?
    Danke im voraus
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    :party:
    Wenn Du das Mündungsrohr genau unter die Nase des freundlichen Gravisverkäufers hälst bekommst Du sogar iDVD4
    :party: :party: :party: :party: :party:
     
  3. hollie66

    hollie66 New Member

    jo,jo dacht ich mir doch. Hätte ja sein können, das es irgendein kostenloses update gibt, ohne den anderen schnickschnack...
    Muss man für den Sauerstoff, den man vor dem Apple Rechner einatmet eigentlich auch bei apple abdrücken...???

    hahahahahahahahahah
     

Diese Seite empfehlen