iDVD 4.01 Rendering-Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomw, 9. April 2004.

  1. tomw

    tomw New Member

    Hallo zusammen!

    Seitdem ich iDVD 4.01 benutze habe ich nach dem Erstellen von Dia-Shows (mit Musik unterlegt) beim Anschauen auf dem Fernseher (Yamaha DVD-Player) häufig 1 oder 2 Tonaussetzer und die Show stoppt kurz. Wenn ich die Dia-Show neu rendere oder die Daten ändere, habe ich den Fehler meist an einer anderen Stelle. Liegt es vielleicht am Yamaha-Player (schlechte Fehlerkorrektur?). Bei anderen Playern von anderen Firmen ist es jedoch auch schon vorgekommen. Hat jemand Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand den Grund für die Tonaussetzer (ich unterlege eine .aif-Datei). Ich benutze Mac OS 10.3.3 und Quicktime 6.5.

    Vielen Dank Thomas
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Ich hab bei einem Player hier die gleichen Probleme (Tevion von Aldi). Die Aussetzer sind da aber meistens an unterschiedlichen Stellen. Andere Player in der Bekanntschaft, und auch der DVD-Player von Apple, spielen die selben DVDs ohne Probleme ab.
     

Diese Seite empfehlen