iDVD 4 und DVD kopieren....."Qualität"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 31. Januar 2004.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Servus zusammen.....

    Nur mal so zur Sicheheit!!!

    Wenn ich eine DVD mit iDVD machen und diese dann mehrmals benötige.... ist es doch eigentlich egal ob ich die fertige DVD mit Toast dubliziere... oder doch besser immer über iDVD ausspielen..!!????

    Danke und Gruß

    Ansonsten ist iLife04 ganz cool.....
     
  2. morty

    morty New Member

    wenn du sie mit toast duplizierst, dann überlege vorher, wie oft du sie benötigst, ansonsten muß toast sie ja mehrmals einlesen
    wenn du direkt aus iDVD brennst, dann hast du ja die datei vorliegen und kannst sofort brennen

    qualität ist immer die gleiche, weil ja die daten gleich sind

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen