iDVD 4 und DVD kopieren....."Qualität"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 31. Januar 2004.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Servus zusammen.....

    Nur mal so zur Sicheheit!!!

    Wenn ich eine DVD mit iDVD machen und diese dann mehrmals benötige.... ist es doch eigentlich egal ob ich die fertige DVD mit Toast dubliziere... oder doch besser immer über iDVD ausspielen..!!????

    Danke und Gruß

    Ansonsten ist iLife04 ganz cool.....
     
  2. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Da dürfte m.E. dasselbe herauskommen
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Kommt immer das selbe raus. Eine Toast Kopie ersteklt eine 1:1 Kopie da wird nix mehr an Bild/video Format/Qualität rumgerechnet. Ist wie das 1:1 Kopiren einer Audio CD
     
  4. Tobi

    Tobi New Member

    Danke Euch ... und habe ich mir schon gedacht...... wollte nur sicher gehen... und wenn der Kawi das sagt ist ja alles gut :D
     

Diese Seite empfehlen