iDVD 4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 90210, 30. Januar 2004.

  1. 90210

    90210 New Member

    Salü Leute

    Brauche eigentlich nur 2 bestätigungen:

    1. Bei einer Diashow kann man nur einen Effekt anwenden, mehrere gehen nicht ?
    2. Wenn man mehr als 60 Minuten codieren will, ist keine Hintergrundcodierung mehr möglich, man muss also die DVD einlegen und brennen und erst dann wird alles codiert ?

    Ist wohl so, aber echt schade !
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Keine Ahnung - ich habe immer noch keines ergattern können, weil Apple es mal wieder nicht auf die Reihe bekommt, ausreichend zu liefern.
     
  3. ok-computer

    ok-computer New Member

    scheint leider so zu sein...
    bei der geringsten änderung kodiert er dann wieder den ganzen salat... somit wirklich sehr zeitaufwändig... ;(
    vorallem dauert das kodieren verdammt lange... selbst mit meinem dual g5 1800...!

    grüße hm
     
  4. benz

    benz New Member

    Gut Ding will Weile haben...

    Diese Punkte sind mir auch aufgefallen. Eine bessere Bildqualität mit der Codierung ist mir nicht aufgefallen... Aber die neuen Themen sind schön!

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen