idvd 5 / manuelle Diashow

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iwerner, 20. März 2005.

  1. iwerner

    iwerner New Member

    In mit iDVD4 erstellten Diashows mit manuellem Bildwechsel konnte ich mit den Pfeiltasten der Fernbedienung des DVD-Players in der Diashow manövrieren. In iDVD5 funktioniert das mit den Pfeiltasten nicht mehr. Der Bildwechsel vor und zurück funktioniert nur noch über die Kapitelwechsel-Tasten. Ich empfinde dies als einen häßlichen Bug. Kennt jemand einen Workaround?
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Sehr komisch, bei mir geht das Vorwärts Spulen mit der Pfeiltasten, aber kein zurück Spulen. Auch zeigt es keine Pfeile an, nur weisse Klötze. Ist wohl noch ein Fehler drin.
     
  3. iwerner

    iwerner New Member

    Tja, nun habe ich iDVD5 von der Platte geworfen, iDVD4 und Hurz und Pfurz wieder installiert. Jetzt klappts auch wieder mit den besagten Pfeiltasten. Vielen Dank an Apple!
     

Diese Seite empfehlen