iDVD 5 und externer Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von finn, 15. März 2005.

  1. finn

    finn New Member

    Hallo alle zusammen!

    Voller erstaunen habe ich neulich festgestellt, dass iDVD meinen externen LaCie D2 Brenner öffnet, der über FireWire verbunden ist, und mich nach einer leeren DVD fragt. Es hat auch funktioniert die DVD auf diesen Rohling zu brennen. Habe einen G4 1Ghz Dual, an meinem Powerbook habe ich es noch nicht ausprobiert. Muss aber dazu sagen, dass ein Superdrive im PowerMac eingebaut, das aber nicht gerade mit Geschwindigkeit glänzt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Grüße!

    finn :)
     
  2. michael78

    michael78 New Member

    Das klingt ja vielversprechend. Dachte schon man braucht wieder diese "Hurz und Pfurz" Ergänzung. Hoffe nur dass mein externer USB-Brenner auch funktioniert.
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Echt??? Dann weiß ich ja was ich mir für mein FW Gehäuse kaufe!:)
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Seit iLife'05 werden externe DVD-Brenenr erkannt - endlich. Da brauchen wir nicht jubeln, das hätte schon immer so sein sollen.
     

Diese Seite empfehlen