iDVD 6.0.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 17. Mai 2006.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    iDVD spielt verrückt.
    Jedes Mal, wenn ich das Programm aufrufe, kann ich ein paar Sekunden arbeiten, dann fängt der Wasserball an zu rotieren und wenn ich parallel "Programme sofort beenden" aufrufe steht dann dort iDVD reagiert nicht.
    Das hält ca 5 Minuten an, und dann kann ich wieder ein paar Handgriffe in iDVD erledigen, bis die gleiche Prozedur anfängt.
    Meines Erachtens ist das erst aufgetaucht, nach dem update auf 10.4.6 und dem gleichzeitigen update auf iDVD 6.0.2.
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, da ich vor den Updates auch DVD-Studio Pro 4 installiert habe und damit ein wenig rumgespielt habe, um zu sehen, ob es vielleicht besser für mich ist, damit zu arbeiten.

    Dual 2.3 GHz PowerPC G5 mit 2.5 GB RAM.
     

Diese Seite empfehlen