iDVD am iMac 600?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macyx, 3. Oktober 2004.

  1. macyx

    macyx New Member

    Ich habe folgendes Problem. Ich würde meine iDVD Projekte gerne an meinem alten iMac 600 bearbeiten. Ich konnte das Programm wohl ab iLive 04 installieren (mittels externem DVD-Laufwerk), aber es lässt sich nicht starten. Hat jemand eine Idee?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Welches OS hast du installiert?
    Reicht ein G3 für iDVD?
     
  3. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo.

    Laut der Produktbeschreibung zu iLife 04 im Apple-Store benötigt iDVD mindestens einen G 4- Prozessor mit 733 Mhz.

    Gruss

    Fiete
     
  4. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Moin,
    die Beschreibung ist nicht ganz Richtig. Wenn man genug Zeit mit bringt reicht auch ein G4 450 wie in meinem cube, aber iDVD braucht auf jedenfall ein G4 (altivec) zum rendern. Ob es auf einem G3 zum bearbeiten und nicht zum rendern läuft, weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Und wenn nur wenn in den Einstellungen im Hintergrund codieren aus geschaltet ist. Aber wie gesagt, ich glaub nicht das es läuft.

    Gruß Dom
     
  5. macyx

    macyx New Member

    Schade!

    Dennoch natürlich danke für eure Antworten.


    Gruss

    macyx

    PS: iMac 600 MacOS 10.3.5
     

Diese Seite empfehlen