iDVD bricht Brennvorgang einfach ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stamms, 22. August 2002.

  1. stamms

    stamms New Member

    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem mit iDVD. In meinem QS 733 habe ich vor ein paar Monaten den Pioneer DVD-Brenner A04 eingebaut. Dieser lief von Anfang an einwandfrei. Letzte Woche habe noch 4 DVD's ohne Probleme gebrannt. Gestern abend aber brach iDVD den Brennvorgang mit der Fehlermeldung ab "Das Medium verfügt nicht über genügend Speicherkapazität" oder so ähnlich. Danach erkannte auch kein anderes Programm, wie z.B. Toast mehr den Brenner. Abhilfe schaffte nur ein Neustart. Ich arbeite mit 10.1.5 und iDVD 2.0.5. Ach ja, am Rohling kann es eigentlich nicht liegen, da ich mehrere probiert habe.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß stamms
     
  2. stamms

    stamms New Member

Diese Seite empfehlen