iDVD Diashows manuell durchkurbeln?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 2komma9, 24. April 2005.

  1. 2komma9

    2komma9 New Member

    Also ich hab mich entschieden am Tag wenn Tiger erscheint mir ein PowerBook zu kaufen. Und da gibt es ja all die tollen Programme wie iLife '05 dazu.

    Ich wollte schon mal in Vorfeld wissen ob man eine in iPhoto erstellte Diaschau wenn man sie mit iDVD Player tauglich gemacht und mit schicken Menus versehen hat, dann im DVD Player auch die Bilder vor und zurück gehen kann manuell. Soweit ich gesehen habe, stellt man bei iPhoto die Zeitabstände und den Art der Wechsel ein und dann läuft sie halt ab. Da wär aber jetzt nicht so toll, lieber würde ich auf der Fernbedienung manuell nach rechts oder links tickern. Ist dies mit iPhoto oder iDVD (oder beides wie auch immer) möglich?

    ja keine weltbewegende Frage aber ich muss mich schon mal mental auf den Mac einstellen und die hibbelige Zeit bis Tiger erscheint überbrücken :D
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Bei iDVD kannst du auf "Manuell" stellen. Also kein Problem.
     
  3. 2komma9

    2komma9 New Member

    iss ja schlecht - Frage schon beantwortet, was mach ich denn jetzt noch bis zum 29.04. :sabber:
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    da stellt sich mir die blöde Frage (hab mangels Brenner noch nie mit iDVD was gemacht)

    Was passiert mit unterlegter Musik, wenn man manuell positioniert bzw rückwärts positioniert.
    Wird da unverändert weitergedudelt?

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen