idvd endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zwerg_lilly, 17. Februar 2010.

  1. zwerg_lilly

    zwerg_lilly New Member

    Hallo,
    wer kann mir helfen?

    Ich versuche schon längere Zeit verzweifelt eine Präsentation die bei Keynote erstellt wurde mit Filmen bei iDVD zu brennen, wichtig ist mir das ich es auf einem TV in einer Endlosschleife wiedergeben kann. :confused::confused:

    Wer hat die Lösung meines Problems?

    Danke!
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Ist das nicht Sache des Abspielgeräts, also des jeweils verwendeten DVD-Players? Unabhängig von dem Medium, also der DVD bzw. deren Inhalt?
     
  3. zwerg_lilly

    zwerg_lilly New Member

    Das glaube ich nicht, da in diesem DVD Player schon mehrere Präsentationen in einer Endlosschleife gelaufen sind - nur meine durch iDVD gebrannte will sich nicht wiederholen
     
  4. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    Hat dein iDVD keine Hilfe-Funktion?
    Öffne sie und gib ein: "Endloswiedergabe" und du findest sofort das Thema
    "Festlegen der Endloswiedergabe für Filme und Diashows".
     

Diese Seite empfehlen