iDVD - Fehler - 34506?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dagmar, 20. Januar 2006.

  1. Dagmar

    Dagmar New Member

    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem beim brennen einer DVD :cry:

    Mit iDVD 5 drei Filme gerendert und danach versucht die zu brennen, plötzlich taucht dieser Fehler auf:

    "Beim Multiplexen/Brennen ist ein Fehler aufgetaucht
    #-34506"

    Ich habe einen externen Dual-Brenner von LaCie, gerade vor zwei Tagen das letzte neue Update runtergeladen..... :nicken:

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen, ach ja System 10.3.9 nicht mehr 10.4.
    und der G4 450 Mhz.
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    wichtig ist das auf der Platte auf der du arbeitest genug freier Platz vorhanden ist da iDVD temp. Datein anlegt die in ihrer Größe nicht unerheblich sind.

    Um ein Fehler des Brenners auszuschließen benutze doch "Hurz und Furz"

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=613260
     
  3. Dagmar

    Dagmar New Member

    Also auf meiner Festplatte sind 16 GB Frei, müsste doch eigentlich reichen oder?

    Aber den Thread denn du aufgeführt hast, war für iLife 4 und ich denk mir dass bei 5 sich einiges getan hat ....
     
  4. Dagmar

    Dagmar New Member

    Habe gerade noch mal versucht zu brennen, mit dem gleichen Ergebnis, dass gar nichts gebrannt wurde......

    Hat jemand noch einen Trick zufällig auf Lager, mit Hurz und Pfurz hat es nicht geklappt!

    Gruß Dagmar :confused:
     
  5. 55DSL

    55DSL New Member

    Hallo Dagmar

    Da du ja iDVD 05 verwendest wähle Ablage/als Image sichern. Das so entstandene Image kannst du durch doppelklicken mounten und durch öffnen des Apple DVD Players ansehen. Wenn alles ok. ist kannst du das Image mit dem Festplattendienstprogramm oder Toast brennen.

    Sollte beim erstellen des Images in iDVD auch schon besagte Fehlermeldung kommen sehen wir weiter ,Denn eine einheitliche Lösung dieses Problems gibt es leider nicht !!

    Viel Glück

    Steve
     
  6. cblasi

    cblasi New Member

  7. Dagmar

    Dagmar New Member

    Ich habe alles probiert, selbst den Film als Image abzulegen ging schief....

    Nun habe ich es anders gemacht, die Filme in Toast 6, codiert und dann gebrannt :nicken: :nicken:

    Die Filme laufen am Rechner sowie am DVD-Player :nicken: :nicken:

    Aber trotzdem vielen Dank an alle, die mir versucht haben zu helfen :) :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen