iDVD Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TimHa, 7. Februar 2005.

  1. TimHa

    TimHa New Member

    Wenn ich in iDVD Diashows erstelle habe ich die Möglichkeit "Fotos zur DVD-ROM hinzufügen" anzuklicken. Was bedeutet diese Option?

    Tim
     
  2. iTom

    iTom New Member

    das bedeutet, dass die Original-Dateien mit als Datenteil auf die DVd gebrannt werden, und Du später diese wieder nutzen kannst, was ohne nicht geht, da die Diashow als Film gerendert wird und du nicht mehr auf die Fotos zurückgreifen könntest.
     
  3. TimHa

    TimHa New Member

    Danke für die schnelle Antwort! Hab mir so was in der Richtung gedacht, wollte aber keinen Rohling verschwenden...

    Tim
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Wenn Du iDVD 05 benutzt, brauchst Du auch keinen Rohling verschwenden. Einfach das Projekt als Image sichern und dann im Findeer mounten.
     
  5. TimHa

    TimHa New Member

    Bin noch mit iDVD 4 am arbeiten. Hoffentlich ändert sich das bald. :)

    Tim
     

Diese Seite empfehlen