idvd imovie, wo ist der speicher hin?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von powermac2002, 18. November 2006.

  1. powermac2002

    powermac2002 New Member

    hi
    hab mal ne frage, wenn ich einen film mit imovie bearbeite und dann mit idvd brenne, und bei beendigung alle projekte wieder lösche, fehlen jedesmal ca 2 gb speicher auf der festplatte. wo speicher imovie und idvd noch daten ab? würde gern alles komplett löschen bevors meine festplatte zumüllt.

    gruß christian
     
  2. 90210

    90210 New Member

    - iMovie hat eigentlich nur Daten die evtl. noch im Papierkorb sind, diese sollten aber beim löschen des Projekt auch gelöscht werden.

    - iDVD hat unter "Erweitert" noch die Möglichkeit "Codierte Medien löschen". Ansonsten sollte nach dem Projekt löschen nichts mehr vorhanden sein.
     

    Anhänge:

    • $iDVD.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      123
  3. jamax

    jamax New Member

    Hallo Leute, Als Neuling hab ich heute schon Stunden mit der Lösungssuche verbracht. Ich probiere seit 2 tagen meine Fähigkeiten an iDVD. Anfangs standen mir auf meinem MBP noch 20GB zur Verfügung. Nach einer Reihe erfolgloser Umwandlungen ist meine Festplatte nun voll. Auch das Löschen der Codierten Medien brachte keinen Erfolg. Wo ist der Festplattenplatz hin. Wo kann ich die codierten Dateien manuell löschen - ich kann sie nicht finden.
    Vielen Dank.
     
  4. spitzi

    spitzi New Member

    schaut mal in den Ordner Dokumente.
    Bei mir wird dort immer die gebrannte DVD abgespeichert.

    Gruß

    spitzi
     

Diese Seite empfehlen